Tageskurs 05.11.2017 in Passau

Tageskurs in Passau mit Ulrich Späth und Adelheid Neuer

            Der Schlüssel zum persönlichen Glück

Alles in meinem Leben hat mit meinen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Voreinstellungen zu tun.

Da ich mir über diese Dinge nicht im klaren bin reagiere ich grundsätzlich und agiere erst dann.

Dies gilt es zu erkennen und zu verändern.

Dieses System in dem wir leben läßt uns glauben aus dem Besitz/Geld bekomme ich Sicherheit und dann entsteht persönliche Freiheit.

Die Wahrheit ist aber aus der persönlichen Freiheit entsteht meine Sicherheit und es folgt daraus der Überfluß in allen Bereiche.

Erkenne die Ursache und du kannst die Wirkungen verändern

 

Der Tageskurs findet im Alten Bräuhaus in 94032 Passau, Bräugasse 5 statt.

Beginn ist um 10 Uhr Ende ca. 17 Uhr

Der Energieausgleich beträgt pro Person 155,- Euro

Um Voranmeldung wird gebeten unter Mobil 0151/11 222 313